WIR GRATULIEREN PASCAL BODMER

WIR GRATULIEREN PASCAL BODMER - Herzliche Glückwünsche an Pascal Bodmer zum 7. Platz in der Gesamtwertung der Vierschanzentournee 2009/10

Pascal Bodmer

Das Organisationskomitee der FIS Nordischen Junioren Ski-Weltmeisterschaften/U 23 Weltmeisterschaft Skilanglauf 2010 in Hinterzarten und am Notschrei gratuliert Pascal Bodmer zum hervorragenden Abschneiden bei der Vierschanzentournee 2009/10. Mit dem siebten Platz inmitten der starken Konkurrenz hat Pascal in diesem sehr schweren Wettbewerb seine Qualitäten als hoffnungsvoller Nachwuchsathlet unter Beweis gestellt. Beeindruckend war vor allem, dass er im Wettkampf jeweils seine besten Sprünge gemacht hat.

Wir wünschen ihm für den weiteren Saisonverlauf weiterhin viel Erfolg und würden uns natürlich sehr freuen, wenn er auch zum Starterfeld der FIS Nordischen Junioren Ski-Weltmeisterschaft in Hinterzarten gehören würde.

Hansjörg Eckert, OK-Präsident
Detlef Braun, Generalsekretär
Hermann Wehrle, Stellv. Generalsekretär