Helferfest

Liebe Helferinnen und Helfer der JWM 2010,
am 17. April 2010 lädt uns Herr Mack in den Europa-Park ein.
Herr Erhard, Manager der DB, setzt dazu einen Sonderzug von Neustadt über die Zusteige-Bahnhöfe: Titisee, Hinterzarten, Kirchzarten, Freiburg Zielbahnhof- Ringsheim ein. Der weitere Transport erfolgt mit Bussen der SBG zum Europa Park und zurück.

Die Abfahrtzeiten (geändert):

Neustadt 07.31 Uhr
Titisee 07.38 Uhr
Hinterzarten 07.44 Uhr
Kirchzarten 08.04 Uhr
Freiburg 08.15 Uhr
Ringsheim 08.44 Uhr
Die Rückfahrt ist nach Parkschluss (18.00 Uhr) mit den Bussen der SBG zum Bahnhof Ringsheim geplant.
Abfahrt Ringsheim um 18.36 Uhr.
Ankunft Neustadt um 20.16 Uhr.
Zwischenstopps bei den o.a. Stationen.

Im Europa-Park treffen wir uns im DOM (Haupteingang rechts) gegen 10.00Uhr.
Bitte als Eintrittskarte die Akkreditierung der JWM mitbringen.
Wer seine Akkr. nicht mehr findet, für die wird am Haupteingang zum Europa-Park ein Schalter geöffnet sein, wo eine Liste der Teilnehmer ausliegt.
Im Dom wird eine Begrüßung von Herrn Mack, sowie von Herrn Eckert stattfinden. Herr Mack lädt anschließend alle Helfer zu einem Frühstück, im DOM, ein. Anschließend können die Attraktionen des Europa-Parks besucht werden. Beim Verlassen des Europa-Parks über das Foyer DOM, wird von der Firma Schwarzwaldhof für alle Helfer noch ein kleines Präsent übergeben. Jeder Helfer erhält beim Einlass einen Bon, der bei der Geschenkübergabe abgegeben wird.
Um das alles geordnet ablaufen zu lassen ist es notwendig, dass sich die Teilnehmer an dem Europa-Park Besuch verbindlich vorab anmelden. Auf der Homepage des Europa-Parks www.europapark.de/helferfest findet ihr ein Formular, welches Ihr bitte bis 09.April 2010 ausfüllt. Nur wer sich vorab anmeldet, kann beim großen Helferfest dabei sein. Bitte gebt hier auch unbedingt an, ob Ihr den Sonderzug (für Euch kostenfrei) in Anspruch nehmen wollt oder nicht.Wir freuen uns schon auf einen schönen Tag im Park und wünschen viel Spaß.
Eurer Detlef Braun